peptides&elephants GmbH

Messedisplay und Roll-Ups

Messestand

Die Hennigsdorfer Firma peptides&elephants ist spezialisiert auf die Herstellung von Peptiden. Das Unternehmen bietet u.a. über die Website einen Online-Shop für ab Lager lieferbare Peptide, einen Service für individuell hergestellte Peptide und Peptid-Bibliotheken (PEP-LIPS®). Für einen Messestand entwickelte ich ein an chemische Formeln erinnerndes Key-Visual und gestaltete damit das zentrale Messedisplay. Die dazugehörigen Roll-Ups zeigen die beiden Elefanten-Character-Designs „Patricia“ und „Edward“, die ich als Maskottchen von peptides&elephants entwickelt habe.

Das Roll-Up „Patricia“ stellt dabei die angebotenen Peptid-Pools (z.B. mit ansteckenden Krankheiten verbundene Antigene, mit Tumor verbundenen Antigene) vor, das Roll-Up „Edward“ informiert über die lieferbaren Peptide für alle Forschungsgebiete (z.B. Krebs und Apoptose, Diabetes oder Neuro-Wissenschaften).

peptides&elephants präsentierte sich mit diesem Messeauftritt u.a. auf der Immunology 2019 in San Diego, dem 47. Jahrestreffen der Deutschen Gesellschaft für Immunologie e.V. (DGfI) 2019 und der ECI 2018 in Amsterdam.

 

Ähnliche Projekte: